Nach oben

logo
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

BEWERBUNG FÜR DIE BUNDESTAGS-NOMINIERUNG


Ich habe in einem Schreiben an den Kreisvorstand, die Abgeordneten und weiteren Amts- und Funktionsträger im CDU Kreisverband Heilbronn erklärt, dass ich mich um die Nominierung als CDU-Kandidat im Wahlkreis 267 für die Bundestagswahl 2017 bewerben will.


Mein Ziel ist, dass wir eine bürgernahe Politik machen, dass wir verständlich und klar kommunizieren und auch wieder zuhören. Wir müssen auch deutlich machen, dass wir aus der Vergangenheit gelernt haben und nicht nur "einfach weiter machen wie bisher". Dafür möchte ich meine Erfahrung im Ehrenamt, in der Politik und im Beruf einbringen.

Ich freue mich auf jede Unterstützung und auf die kommenden Tage und Wochen, in denen ich mit unserer Parteibasis und den Bürgern in einen offenen Dialog treten will, was wir für unseren Wahlkreis und für unser Land gemeinsam anpacken wollen. Deshalb habe ich meine Bewerbung unter das Motto "Zuhören. Kümmern. Anpacken." gestellt.

Mehr Infos auf meiner Website: www.raid-gharib.de


 

 



 

Geschrieben von: HSA am 28.09.2016

 

 

Bewerten
     
 Einloggen


  Passwort vergessen


Kalender
<< November 2017 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  30  31 1 2 3 4 5
> 6 7 8 9 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30  1  2  3
Wer ist online?
Benutzer online: 0, Gäste online: 27
Suche
Drucken | | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen