Nach oben

logo
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Projekt "Peacemaker" - Meine Suche nach Frieden


Seit Jahren reist Simon Jacob durch Länder wie Syrien, Irak oder Iran. Als Angehöriger eines wichtigen Clans gelangt er an Orte, die für andere nie zuganglich waren.

Dort spricht er mit Menschen, immer auf der Suche: der Suche nach Frieden, auch seinem eigenen Inneren. Seine Reise schildert auch die Schrecken dieser Kriegsgebiete. Aber mehr noch zeigt dieses Buch, dass und wie Friede wirklich möglich ist. Eine Botschaft, die vor allem in diesen Tagen Mut und Hoffnung macht und motiviert, zu kämpfen für eine bessere Zukunft und für etwas, was Simon Jacob ausgerechnet im Irak und in Syrien wiedergefunden hat: Menschlichkeit.

 


Autor

Simon Jacob

Simon Jacob ist für das Projekt Peacemaker durch den Nahen Osten gereist, auf der Suche nach Frieden. Er war in der Türkei genauso wie in Armenien, in Iran wie im Libanon, aber eben auch lange im Irak und Syrien. Die Gegend kennt er schon lange, weil er zwar Deutscher ist, aber aus
einem Clan im Tur Abdin stammt, der beste Vernetzungen im Irak und in Syrien hat.

 

  • von Simon Jacob (Autor)
  • Exklusive Perspektive eines Insiders
  • Bestens vernetzter Autor und Vorsitzender des Zentralrates der orientalischen Christen in Deutschland
  • Verlag Herder
  • 1. Auflage 2018
  • Klappenbroschur
  • 224 Seiten
  • ISBN: 978-3-451-37904-8
  • Bestellnummer: P379040


 

Geschrieben von: HSA am 04.03.2018

 

 

Bewerten
     
 Einloggen


  Passwort vergessen


Kalender
<< April 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30  1  2  3  4  5
Wer ist online?
Benutzer online: 0, Gäste online: 34
Suche
Drucken | Föderation Suryoye Deutschland - HSA | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen