Nach oben

logo
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Youth Hago II Tauberbischofsheim


Nach mühevoller Vorbereitung durch die aramäische Gemeinde Tauberbischofsheim konnte endlich am 30.11.2013 die Veranstaltung beginnen.

Diese setzte sich aus 2 Hauptteile zusammen. Begonnen durch ein Fußballturnier mit nationaler und internationaler Mannschaftsbeteiligung wurde den Zuschauern ein spannender Turnierverlauf geboten. Als Sieger des Turniers konnte sich das Team von Tur Abdin Memmingen durchsetzen. Pünktlich um 20.30 Uhr begann die Abendveranstaltung mit dem Superstar-Sänger Bashar Yohanon an. Den eintreffenden Besuchern wurde durch den schön dekorierten Saal ein optischer Augenschmauß geboten. Weiterhin wurden die Gäste durch hervorragende, kulinarische aramäische Spezialitäten von den Gastgebern verwöhnt.

Der extra hierfür aus Schweden eingeflogene Sänger Bashar Yohanon sorge durch seine bombastische Stimme und Songs für eine grandiose, begeisternde Stimmung, die sich bei den Gästen in einer endlos andauernden Tanzstimmung ausdrückte.
Suryoye Tauberbischofsheim bedankt sich vielmals bei allen Mannschaften und Gästen für den gelungenen Abend!

Mehr Bilder von TBB Youth Night unter:

Suryoye Tauberbischofsheim Facebook

Tawidyotho: Fadi Korkes


 

Geschrieben von: HSA am 04.12.2013   |  Wertung:  

 

 

Bewerten
     
 Einloggen


  Passwort vergessen


Kalender
<< April 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30  1  2  3  4  5
Wer ist online?
Benutzer online: 0, Gäste online: 25
Suche
Drucken | Föderation Suryoye Deutschland - HSA | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen