Nach oben

logo
Sie sind hier:  Startseite / Artikel / Allgemein

HSA - Event 2016 in Heilbronn/Kirchardt

Am vergangenen Samstag, den 4. Juni 2016, fand der jährliche HSA-Cup mit anschließendem Kulturabend/Hago statt. Gastgeber war in diesem Jahr der ASK Tur Abdin Kirchardt.

Das Turnier wurde auf dem Sportplatz in Berwangen ausgetragen. Es nahmen insgesamt 13 aramäische/assyrische/chaldäische Mannschaften aus nah und fern teil. Jedes Team kämpfte um den ersten Platz und den begehrten Titel "HSA-Cup-Meister 2016". Bei perfekten Fußballwetter, guter Laune und vielen Gästen erlebten wir ein tolles Turnier. Letztendlich holte sich die Mannschaft Suryoye Hassloch im Finale gegen den Gastgeber Tur Abdin Kirchardt, durch ein Tor in der letzten Minute, den verdienten Sieg.

Bild: Die Mannschaften Suryoye Hassloch und Gastgeber ASK Tur Abdin Kirchardt spielen das Finale

Der anschließende Hago am Abend  in der Deutschordenshalle Kirchhausen, wurde vom 1. Vorsitzenden der HSA, Saliba Joseph, eröffnet. Für die musikalische Unterhaltung sorgte bei dieser Feier der Sänger Sargon Charro  aus den Niederlanden sowie die Sängerin Linda Hadiko aus Wiesbaden, die beide mit ihren tollen Stimmen den Abend versüßten. Etwa 500 Besucher tanzten und feierten bis in die Nacht. Dieser Tag stand wieder unter der Einheit der Suryoye. Keine Trennung von Namen, Vereinen oder Musikrichtungen. Es war ein harmonisches, kurzweiliges Fest mit einer tollen Stimmung!

Danke allen Spielern und Gästen für den Besuch und vor allem dem ausrichtenden Verein ASK Kirchardt für den rundum gelungenen Tag. Da steckt eine Menge Zeit, Arbeit und Nerven hinter solch einer Event-Organisation.

Tihe u Taudi!

 

 

Geschrieben von: HSA am 10.06.2016





  

 

 Einloggen


  Passwort vergessen


Kalender
<< August 2022 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
> 1 2 3 4 5 6 7
> 8 9 10 11 12 13 14
> 15 16 17 18 19 20 21
> 22 23 24 25 26 27 28
> 29 30 31  1  2  3  4
Wer ist online?
Benutzer online: 0, Gäste online: 33
Suche
Drucken | Föderation Suryoye Deutschland - HSA | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen