Nach oben

logo
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Landesligist Aramäer Heilbronn beendet die Saison mit einem Sieg


In den ersten Spielminuten versuchte der Gast, die Hausherren unter Druck zu setzten. In der 14. Minute flog ein langer Ball in Richtung Aramäer-Strafraum.

Mario Klotz tankte sich durch und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte der Gefoulte selbst zur Gästeführung. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel. In der zweiten Halbzeit spielten die Hausherren wie ausgewechselt. Erst scheiterte Konstatin Tolu am Torwart (48. Minute), dann hatte Eltingen nochmals eine Gelegenheit, doch ab der 60. Minute dominierten die Heilbronner das Geschehen.




Granit Mahaj erzielte auf Vorarbeit von Jermaine Wesley den Ausgleich. Danach vergab Mahaj eine weitere Chance und in der 78. Minute wurde ein Heber von Wesley auf der Linie von einem Verteidiger geklärt. In der 82. Minute war es dann aber soweit: Durim Leka spielte sich über außen durch, passte quer auf Mahaj, der sich nicht zwei Mal bitten ließ und mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag für die 2:1-Führung der Aramäer sorgte. Der Gast konnte nicht mehr zulegen. Bei etwas besserer Chancen-Verwertung wäre zum Saisonausklang auch ein noch höherer Sieg drin gewesen. red

Aramäer Heilbronn: Vergili, Stankalla (45. Rabo), Deger, Rugovaj (63. Leka), Steller, Tolu, Muth (60. Saglam), Mahaj, Stahl, Wesley, Metzger (70. Abdulahad). Zuschauer: 80. Schiedsrichter: Thomas Hirnreise.

Die Föderation Suryoye Deutschland - HSA gratuliert der Mannschft und dem Vorstand von Aramäer Heilbronn zum Klassenerhalt in der Landesliga und wünscht Ihnen für die kommende Saison viel Erfolg!


 

Geschrieben von: HSA am 06.06.2016

 

 

Bewerten
     
 Einloggen


  Passwort vergessen


Kalender
<< November 2017 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  30  31 1 2 3 4 5
> 6 7 8 9 10 11 12
> 13 14 15 16 17 18 19
> 20 21 22 23 24 25 26
> 27 28 29 30  1  2  3
Wer ist online?
Benutzer online: 0, Gäste online: 12
Suche
Drucken | | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen