Nach oben

logo
Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

ASK Kirchardt Wochenendtrip nach Tschechien 03.01 - 05.01.2014


Mit 20 Teilnehmern starteten wir am Freitag, den 03.01.14 unseren Wochenendtrip nach Tschechien. Nach dem Einchecken im Hotel ging es schon los zum Paintball spielen. In zwei
Teams aufgeteilt, ging es aufs Feld zur Paintballschlacht.

Nach über drei Stunden mit verschieden Spielen war Schluss und es ging wieder zurück ins Hotel. Am Abend stand noch die Stadtbesichtigung von Pilsen auf dem Programm. Am Samstag ging es früh am Morgen zur Erholung nach Prag ins Aquapalace der größten Therme Tschechiens. Natürlich besuchten wir auch die Altstadt von Prag die einige Sehenswürdigkeiten zu bieten hatte.

Am Sonntag ging es, nach dem gemeinsamen Frühstück wieder zurück nach Kirchardt. Es war für alle Teilnehmer ein super Wochenende das alles zu bieten hatte. Ein besonderer Dank geht an alle Teilnehmer des Ausfluges.

Fehmi Isik
Schriftführer Aramäischer Sport- und Kulturverein Tur Abdin Kirchardt



 

Geschrieben von: HSA am 14.01.2014

 

 

Bewerten
     
 Einloggen


  Passwort vergessen


Kalender
<< März 2024 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  26  27  28  29 1 2 3
> 4 5 6 7 8 9 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 31
Wer ist online?
Benutzer online: 0, Gäste online: 24
Suche
Drucken | Föderation Suryoye Deutschland - HSA | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen