suryoye-deutschland


http://suryoye-deutschland.de/meldungen/1/119/fussball-aramer-heilbronn/

Druckversion / Zur Bildschirmversion



Fussball - Aramäer Heilbronn


Hallo liebe Sportsfreunde,am Ostermontag ist der TSV Botenheim bei uns in Sontheim-Ost zu Gast. Unsere Gäste mit ihren Fans und die Schiedsrichter sind herzlich willkommen.


Unser letztes Auswärtsspiel konnten wir mit 0:3 in Friedrichshall für uns entscheiden. In der Anfangsphase war das Spiel auf Augenhöhe. Mit der ersten richtigen Torchance markierte das Geburtstagskind Konstantin Tolu per Hacke das 0:1. In der Folgezeit hatte die Heimelf zwei 100%ige, die unser Torwart D. Samija mit starken Reflexe zunichtemachte. In der zweiten Halbzeit ließ unsere Mannschaft nicht mehr viel zu. Mit einem schönen Weitschuss markierte J. Roso das 0:2. Nach einem Eckball war K. Tolu zur Stelle 0:3. In der Folgezeit hatten wir noch die eine oder andere Torchance, um das Ergebnis höher zu schrauben. Auf Grund der zweiten Halbzeit war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

Am Ostermontag sind die Mannen von Spielertrainer Marc Kern aus Botenheim bei uns zu Gast. Seine Mannschaft ist jederzeit in der Lage, jeden in dieser Bezirksliga zu schlagen. Das Vorrundenspiel konnten wir erst in der 93. Minute für uns entscheiden.

Schlegel/Hofer sind mit den letzten zwei Spielen zufrieden. „Wir haben aus der Niederlage gelernt. Es sind zwei sehr schwere Spiele am Wochenende. Das wissen wir. Wir spielen zu Hause und wollen die volle Punktzahl. Es sind zwei grundverschiedene Gegner, die da auf uns warten. Zwei Spiele in drei Tagen ist eine Knochenarbeit, das betrifft uns aber nicht alleine, alle Mannschaften haben damit zu kämpfen. Wir hoffen, dass wir gut aus diesem Wochenende rauskommen.“

Sattar/Schell haben eine Siegesserie von drei Spielen hingelegt. „Der Kontakt zu der oberen Tabellenhälfte ist wiederhergestellt. Wir denken von Spiel zu Spiel. Mal schauen was am Ende dabei rauskommt.“

Es wird am Wochenende viel Fussball geboten bei uns in Sontheim. Beide Mannschaften sind hochmotiviert. Ziel sollte sein, dass alle neun Punkte bei uns zu Hause bleiben.

Wir wünschen unseren Gästen und Zuschauern spannende und faire Spiele.

Daniel Maroge,
sportlicher Leiter

 




Föderation Suryoye Deutschland - HSA