suryoye-deutschland


http://suryoye-deutschland.de/artikel/1/42/pfarrer-semun-demir-25-jhriges-jubilum/

Druckversion / Zur Bildschirmversion



Pfarrer Semun Demir - 25 jähriges Jubiläum

Zahlreiche Gäste aus Kirche, Politik, Dachverbände sowie von der delbrücker  Gemeinde folgten der Einladung zur Feier der 25. jährigen Priesterweihe von Pfarrer Semun Demir. Seine Eminenz Mathias Nayis und der 1. Vorsitzende des Diözesanrates Dr. Scharbil Gharib, Landrat des Kreises Paderborn Manfred Müller, der Domkapitular Dr. Thomas Witt sowie der Bürgermeister der Stadt Delbrück Werner Peitz, mehrere Pfarrer aus Nachbargemeinden in Ostwestfalen waren unter den Gratulanten. Der 1. Vorsitzende der HSA Serkis Aras und Vorstandsmitglied Roze Özmen nahmen an der Feierlichkeit ebenfalls teil und überbrachten die besten Wünsche auch im Namen des gesamten Vorstandes.

Bild: V.l.n.r:Serkis Aras, Pfarrer Semun Demir und Roze Özmen

 

Geschrieben von: HSA am 01.11.2014





  

Föderation Suryoye Deutschland - HSA