suryoye-deutschland


http://suryoye-deutschland.de/artikel/1/36/steht-aufsetzt-ein-zeichen-gegen-diese-barbarei/

Druckversion / Zur Bildschirmversion



Steht auf, setzt ein Zeichen gegen diese Barbarei

Jetzt ist es leider doch passiert, die sunnitischen Extremisten im Irak (IS) haben alle Christen aus Mosul, der drittgrößten irakischen Stadt vertrieben. Menschen weltweit sind fassungslos. Zum ersten Mal seit mehr als 1500 Jahren gibt es keine christlichen Suryoye (Aramäer/Assyrer/Chaldäer) mehr in dieser Stadt.

Seit Freitag hatten die Christen nur drei Optionen: zum Islam zu konvertieren, eine Sondersteuer für Nichtmuslime zu zahlen oder umgebracht zu werden. Zehntausende haben die Flucht gewählt!

Die Föderation Suryoye Deutschland ist genauso wie viele andere Organisationen schockiert und hat deshalb auf der Mitgliederversammlung vom 20.7.2014 in Heilbronn beschlossen, dass ein "Weiter so" angesichts der brutalen Barbarei des Islamischen Staats im Irak, nicht mehr drin sei. Es muss endlich was passieren!

Die Weltgemeinschaft darf nicht mehr schweigen und muss endlich handeln. Dieser barbarische Krieg gegen friedliche Zivilisten, Andersdenkende, Schiiten, Jeziden oder christliche Suryoye (Aramäer/Assyrer/Chaldäer) muss endlich gestoppt werden!

Die Föderation Suryoye Deutschland ruft deshalb "alle Menschen" auf, an der friedlichen Demonstration in Köln teilzunehmen.

Treffpunkt: Domplatz

Datum: 26.07.2014

Beginn: 14:00 Uhr

Ende: 16:30 Uhr

Erlaubte Plakate und Transparente:
- Bilder von zerstörten Kirchen
- Kreuze
-' 'N'' (N auf Arabisch)
- Aramäische/Assyrische/Chaldäische Symbole/Parteiflaggen

In Trauer

Föderation Suryoye Deutschland

Der Vorstand


 

Geschrieben von: HSA am 24.07.2014





  

Föderation Suryoye Deutschland - HSA